Sie möchten unsere Ortsgruppe finanziell unterstützen?

Unsere finanziellen Belastungen der Ortgruppe sind vielfältig und müssen komplett aus eigenen Mittel finanziert werden:

• Ankauf und Unterhalt sämtlicher Materialien, wie Fahrzeuge, Boote, Tauchausrüstungen, Rettungsgeräte, Ausbildungsgeräte, Funkgeräte, Einsatzkleidung und vieles mehr

• Schwimmbadmiete, um eine Ausbildung und das Training zu gewährleisten

• Versicherungen

• Unterhalt unser Unterkunft und Fahrzeughalle, um unsere Einsatzfähigkeit 24 Std. an 365 Tagen im Jahr zu gewährleisten

• Durchführung von Übungen, Veranstaltungen

• und vieles mehr

Diese gesamten Kosten sind aus den Mitgliedsbeiträgen allein nicht zu leisten und somit sind wir auf Zuwendungen und Spenden aus der Bevölkerung und Wirtschaft angewiesen.

Unsere Bankverbindung lautet:

BIC: OLBODEH2XXX
Bank: OLB Norden

Jeder Beitrag hilft unserer Orstgruppe den Trainings-, Ausbildungs- und Rettungsdienst aufrechtzuerhalten!

Gerne können Sie unsere Arbeit auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen, nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf!

Als gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus!