Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Norden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Veranstaltungssicherung

Aufsicht bei Neujahrswattwanderung

Einsatzart:
Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:
Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:
01.01.2019 - 01.01.2019
Alarmierung:
Alarmierung durch Veranstalter
am 01.01.2019
Einsatzende:
01.01.2019 um 15:00 Uhr
Einsatzregion:
Norddeicher Strand
Einsatzort:
Norddeich
eingetroffen um 13:30 Uhr
Eingesetzte Kräfte
1/1/5/7
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 3 Wasserretter
  • 2 Einsatztaucher
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Zur Veranstaltungsabsicherung sind unsere Einsatzkräfte durch die Kurverwaltung Norddeich angefordert worden. Da das traditionelle Anbaden, aufgrund von Tiedezeiten, nicht stattfinden konnte, wurde durch die Kurverwaltung eine Wattwanderung organisiert. Jedoch wurde durch starke Winde so viel Wasser in den Strandbereich gedrückt, dass auch eine Wattwanderung nicht möglich war. Die Kurverwaltung brach die Veranstaltung ab.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.