Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Norden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ertrinkungsunfall

• 1 Taucheinsatzführer
  • 8 Einsatztaucher

Kurzbericht:

In der Gemeinde Brookmerland ist es am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr zu einem tödlichen Badeunfall gekommen. An einem Kiessee am Tjücher Moortun in Marienhafe haben Passanten beobachtet wie ein Mann in die Mitte des Sees geschwommen war und untertauchte. Nach etwa einer Stunde konnte der Mann durch Taucher der DLRG geborgen werden. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Ermittlungen zur Ursache und der Identität dauern an.

Mit im Einsatz waren: DLRG OG Norden und Aurich , Feuerwehr Norden, Feuerwehr Marienhafe, Feuerwehr Upgant-Schott, eine Streifenbesatzung der Polizei, Rettungsdienst und Notarzt sowie der Rettungshubschrauber Christoph 26.

Marketing